• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4G] iPod in Waschmaschine

MegaMayo

Erdapfel
Registriert
09.05.13
Beiträge
1
Hallo,
Vor etwa einem halben Jahr hat mein iPod touch 4G in der Waschmaschine gebadet :innocent:
Er wollte sich nicht einschalten und ich ließ ihn einfach in meinem Zimmer.
Heute habe ich ihn zufällig mit dem PC verbunden und der konnte ihn erkennen. Auf iTunes steht: iPod Wartungszustand.
Was soll ich tun?
Danke im Voraus!!
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ihn wiederherstellen.
Entweder du hast Glück oder iTunes wirft eine Fehlermeldung raus.
In dem Fall musst du schaun ob du mit der Fehlermeldung was anfangen und den iPod dann wiederherstellen kannst.
Sonst ist er halt ein Fall für eBay.
Ich wünsche dir viel Glück aber würde mir keine Hoffnungen machen.
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Das wäre aber nicht richtig? Im schlimmsten fall bekommt er dann ne Anzeige!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Natürlich wäre das nicht richtig.
Ich unterstelle der Else allerdings Ironie. :)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das wäre aber nicht richtig? Im schlimmsten fall bekommt er dann ne Anzeige!

Die Polizei in Weißrussland kümmert sich selbstverständlich sofort darum, wenn du dort anrufst. Die haben mit ihren Kollegen in Rumänien und der Ukraine so eine Art Osteuropol gegründet, die auf Eigentumsdelikte und Belästigungen aller Art spezialisiert sind. ;). Ich jedenfalls werde nie wieder ein Mobiltelefon bei eBay verkaufen. Selbst der eindeutige Hinweis NICHT außerhalb von Deutschland zu verkaufen, hält die Brüder nicht davon ab sich hartnäckig immer wieder zu melden.


Natürlich wäre das nicht richtig.
Ich unterstelle der Else allerdings Ironie. :)

Ironie? Niemals :D
 
  • Like
Reaktionen: FelixMacintosh

KakaoKuh

Erdapfel
Registriert
14.05.13
Beiträge
5
Also ran an iTunes und wiederherstellen!
Wieso sollte es nicht gehen, Applicator? Erfahrungweise, stellt das kein Problem dar!
Ansonsten manuell in den DFU-Modus und das Glück versuchen...
LG
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Wieso sollte es nicht gehen[...]?
Naja, das gute Stück Technik, welches bisweilen recht allergisch gegenüber Wasser reagiert (Spätfolgen durch Korrosion und so), hatte recht langen Kontakt mit dem Todfeind Nummer eins...
In solch einem Fall ist es nur Glück, wenn das elektronische Gerät sich "wiederbeleben" lässt und auch noch längerfristig funktioniert...