• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4G] ipod 4g, code vergessen, möglichkeit des zurücksetzens?

dano94

Granny Smith
Registriert
12.09.12
Beiträge
13
Hallo,
Ich habe bei meinem Ipod 4g den Code vergessen, da ich ihn sehr lange nicht benutzte. Ich hatte ein Iphone und habe damit Musik gehört. Leider ist das momentan kaputt, somit wollte ich den Ipod wieder nutzen. Gibt es eine Möglichkeit den Code zurückzusetzen?

mfg
Daniel
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Du kannst das Gerät im DFU-Modus wiederherstellen, dann sind aber alle Daten darauf gelöscht.
 

dano94

Granny Smith
Registriert
12.09.12
Beiträge
13
Und wie mache ich das? Die Daten sind nicht so wichtig, da ich das wichtigste eh immer parallel im PC mitgespeichert hatte zur Sicherheit!
 

dano94

Granny Smith
Registriert
12.09.12
Beiträge
13
habe ich gemacht, hat alles geklappt. aber er zeigt mir immernoch "deaktiviert" an und sagt mit Itunes anschließen. Wenn ich ihn anschließe, sagt Itunes mir, ich muss den Code angeben?

mfg Daniel
 

dano94

Granny Smith
Registriert
12.09.12
Beiträge
13
Da steht : Ipod konnte nicht wiederhergestellt werden, fehler (1602)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Zuerst hat es gar nicht funktioniert, dann dieser Fehler... Kenne mich nun nicht aus. Warst du im DFU-Modus (Bildschirm = schwarz)?
 

dano94

Granny Smith
Registriert
12.09.12
Beiträge
13
ja , bin in dem Modus gewesen. Es ging soweit, hat 850 MB auf den Ipod geladen, dann ging der Ipod an, und immernoch "ipod ist deaktiviert, bitte an Itunes anschließen" , wenn ich das jetzt mache, dann sagt der mir "Passcode eingeben" und er sagte mir, dass die Wiederherstellung nicht möglich war?

mfg
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Du hast in iTunes auch auf wiederherstellen geklickt und nicht auf aktualisieren oder so? Hattest du schon die Möglichkeit auszuwählen, ob du aus einem Backup wiederherstellen möchtest oder das Gerät als neues konfigurieren willst (wenn dann zweiteres)?