• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphoto kann nicht geschlossen werden

lini

Erdapfel
Registriert
31.12.14
Beiträge
2
hallo Leute,
ich habe eine dringende frage.
seit gestern kann ich Iphoto nicht mehr schließen wenn ich es versuche steht dort :´kann nicht geschlossen werden die Fotos werden in die mediathek importiert`habe gestern ein paar Bilder vom handy rübergeladen, da dann ein Problem aufgetreten ist dieses ausgeworfen. naja und dann kam diese Meldung als ich es schließen wollte.
wenn ich den laptop ausschalte will geht diese aufgrund des vorher genannten problems auch nicht :/ o_O
danke für schnelle Hilfe:)
 
Im Notfalls musst du iPhoto hart beenden oder dem System den Boden unter den Füßen wegziehen: Rechtsklick auf iPhoto, alt-Taste drücken und "Sofort beenden" wählen. Wenn das nicht hilft, dann den Ein/Ausschalter so lange drücken, bis der Mac ausgeschaltet ist. Aber Vorsicht! Das ist nur eine Notmaßnahme, das ist so, als würdest du im laufenden Betrieb den Stecker rausziehen oder den Akku ausbauen.
 
  • Like
Reaktionen: lini
Mod Info
Bitte nächstes Mal ein bisschen mehr Mühe beim Erstellen. Danke. Völlig falscher Forenbereich (Hardware) und Missachtung unsere Regeln zur Groß- und Kleinschreibung.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: salome