1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto 2 Mac´s

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von LuckyKvD, 02.10.05.

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    419
    Hallo UserInnen,

    wie stelle ich es am sinnvollsten an meine iPhoto Libary auf Mac´s zu syncen?

    LuckyKvD
     
  2. morten

    morten Gast

    Hallo Kay,

    Warum brauchst du die Library denn auf zwei Rechnern?

    Die einfachste Möglichkeit wäre wahrscheinlich den Ordner "iPhoto Library" manuell zu synchronisieren. Dann hättest du 2 gleiche "iPhoto's".
     
  3. LuckyKvD

    LuckyKvD Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    419
    Immer wenn ich mit meinem iBook losziehe benötige 100% irgendein Bild das auf meinem iMac ist! :) Oft ziehe ich auch Bilder auf mein iBook wenn ich unterwegs bin, dann wäre es gut, wenn ich recht einfach die Bilder auch auf meinem iMac hätte! Ich bin immer noch am überlegen ob ich nicht auf iView Pro umsteige!

    Meine Bilder gucke hier --> http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/415077

    Ich hätte das ganze eben gerne etwas automatisiert!

    LuckyKvD
     
  4. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
  5. LuckyKvD

    LuckyKvD Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    419
    Stimmt scheint im Moment down zu sein, aber ihr könnt ja bookmarken und Euch später an meinen Bildern erfreuen! ;)
     
  6. LuckyKvD

    LuckyKvD Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    419
    Ach ja und wer gleich Bilder sehen will, dem sei mein
    Photo Blog empfohlen! :innocent:
     

Diese Seite empfehlen