• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhoto 2 Mac´s

LuckyKvD

Salvatico di Campascio
Registriert
27.12.03
Beiträge
433
Hallo UserInnen,

wie stelle ich es am sinnvollsten an meine iPhoto Libary auf Mac´s zu syncen?

LuckyKvD
 

morten

Gast
Hallo Kay,

Warum brauchst du die Library denn auf zwei Rechnern?

Die einfachste Möglichkeit wäre wahrscheinlich den Ordner "iPhoto Library" manuell zu synchronisieren. Dann hättest du 2 gleiche "iPhoto's".
 

LuckyKvD

Salvatico di Campascio
Registriert
27.12.03
Beiträge
433
morten schrieb:
Hallo Kay,

Warum brauchst du die Library denn auf zwei Rechnern?

Die einfachste Möglichkeit wäre wahrscheinlich den Ordner "iPhoto Library" manuell zu synchronisieren. Dann hättest du 2 gleiche "iPhoto's".

Immer wenn ich mit meinem iBook losziehe benötige 100% irgendein Bild das auf meinem iMac ist! :) Oft ziehe ich auch Bilder auf mein iBook wenn ich unterwegs bin, dann wäre es gut, wenn ich recht einfach die Bilder auch auf meinem iMac hätte! Ich bin immer noch am überlegen ob ich nicht auf iView Pro umsteige!

Meine Bilder gucke hier --> http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/415077

Ich hätte das ganze eben gerne etwas automatisiert!

LuckyKvD
 

LuckyKvD

Salvatico di Campascio
Registriert
27.12.03
Beiträge
433
d4d4 schrieb:
"Safari kann die Verbindung zum Server nicht aufbauen." :p

MfG
d4d4

Stimmt scheint im Moment down zu sein, aber ihr könnt ja bookmarken und Euch später an meinen Bildern erfreuen! ;)
 

LuckyKvD

Salvatico di Campascio
Registriert
27.12.03
Beiträge
433
LuckyKvD schrieb:
Stimmt scheint im Moment down zu sein, aber ihr könnt ja bookmarken und Euch später an meinen Bildern erfreuen! ;)

Ach ja und wer gleich Bilder sehen will, dem sei mein
Photo Blog empfohlen! :innocent: