• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[7] iPhone7 schaltet sich aus und ein, Akku lädt nicht mehr

Jewa

Erdapfel
Registriert
17.09.20
Beiträge
1
Hallo, das ist mein erster Forum Eintrag, ich hoffe es gibt so einen Eintrag nicht schon mal, ich hab gesucht aber leider nicht die richtigen gefunden.
Nun zum IPhone7, es hat sich schon öfter ein und ausgeschalten, auch mal bei 25% Akku und dann wenn es sich wieder eingeschalten hat waren es nur noch ein paar Prozent Akku. In letzter Zeit aber länger schon nicht mehr.
Gestern hat es aber wieder angefangen, jedoch lässt es sich jetzt auch nicht mehr aufladen, das ladesymbol wird angezeigt aber es lädt nicht, ich habs auch am Laptop versucht und auch hard reset. Als ich es auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe war auch die Uhrzeit falsch aber es hat alles nichts geholfen. Es hat sich auch nur bei Benutzung ein und ausgeschalten, sonst nicht.Mittlerweile dürfte der ganze Akku leer sein weil es sich nicht mehr einschalten lässt. Es ist auch nicht mehr der original Akku, ist vor ca 8 Monaten getauscht worden, das Problem mit ein und ausschalten wurde dadurch aber auch nicht behoben.
Ich hoffe mir könnte jemand helfen damit mein Sohn nicht ein neues IPhone braucht.
 

Mitglied 167358

Gast
Es ist auch nicht mehr der original Akku, ist vor ca 8 Monaten getauscht worden, das Problem mit ein und ausschalten wurde dadurch aber auch nicht behoben.
Ich hoffe mir könnte jemand helfen damit mein Sohn nicht ein neues IPhone braucht.

Geh zum nächsten MediaMarkt und lass dir eine originale Batterie einbauen, dann klappt’s auch wieder mit dem iPhone. MediaMarkt ist seit neustem AASP.

Das Verhalten des Gerätes lässt auf eine defekte Batterie schließen.
 
  • Like
Reaktionen: Jewa