• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] iPhone6: Rumumleitung Symbol plötzlich da

mystasia

Erdapfel
Hallo
Ich habe das Problem das bei meinem iPhone6 seit Tagen oben im Display das Rufumleitungs-Symbol
steht - obwohl überhaupt keine Rufumleitung aktiv ist und diese sich auch nicht auschalten lässt.

Ich habe das Gerät mehrmals neu gestartet, Simkarte raus und wieder rein gemacht, Flugmodus mehrmals probiert jedoch es passiert nichts, das Symbol steht weiterhin da neben des Namen des Anbieters.

Kennt jemand das Problem und kann mir weiter helfen?

Wie gesagt , das Symbol war plötzlich da , ohne das ich vorher etwas getan habe.
Und eine Rufumleitung ist auch nicht aktiv, man kann mich ganz normal auf dem Telefon erreichen.

Iphone 6
o2 Netz (Drillisch)

Danke

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Da die Rufumleitung eine Netzfunktion ist, würde ich fast auf den Netzbetreiber tippen. Hast Du die Möglichkeit, mal eine andere SIM zu testen?

Ralf_aus_W

Normande
Wenn du bei O2 Drillisch bist, ist das wohl MAXXIM? Mit der MAXXIM Serviceapp kannst du alles konfigurieren.

mystasia

Erdapfel
ja klar das schon, aber Drillisch besteht ja aus viele kleine Marken und das Du ausgerechnet auf Maxxim kommst ;)

Ich hab eben in der App danach geguckt und nix gefunden ausser die ganzen Kurzcodes um Dienste ab oder anzuschalten.
Aber viele Codes habe ich bereits durch und hat nix gebracht

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Ich war das nicht...;)

mystasia

Erdapfel
habe Drillisch kontaktiert aber die konnten mir nicht weiter helfen :(
Ich weiß einfach nicht weiter, woran das liegt