- Registriert
- 04.02.13
- Beiträge
- 166
Hallo zusammen,
ich bin kurz vor dem Verzweifeln. Mir ist gestern aufgefallen, dass wenn ich im WLAN bin und gleichzeitig unter mobiles Netz das LTE aktiviert habe, ich nicht mehr anrufbar bin. Es ist für den Gesprächspartner, als sei mein iPhone aus. Jemanden anrufen allerdings klappt ohne Probleme.
Wenn ich auf 3G oder 2G herunter schalte, dann klappt alles reibungslos. WLAN ausschalten und LTE an ist auch alles in Ordnung.
Ich bin nun echt am Verzweifeln. Das iPhone 5S meiner Freundin mit iOS 8.3 genauso wie mein iPhone 4S auch mit 8.3 machen keinerlei Probleme.
Apple ist das Problem angeblich unbekannt. Mir wird jetzt gegen die übliche Express-Gebühr ein neues Gerät zugeschickt. In der Hoffnung, dass dann alles gut ist. Aber was ist, wenn nicht? Mein Provider hat auch schon alles gecheckt. Die meinen, es läge am iPhone.
Kann mir jemand etwas sachdienliches bei tragen. Bin für jede Hilfe dankbar
Lg
Schlumpf
ich bin kurz vor dem Verzweifeln. Mir ist gestern aufgefallen, dass wenn ich im WLAN bin und gleichzeitig unter mobiles Netz das LTE aktiviert habe, ich nicht mehr anrufbar bin. Es ist für den Gesprächspartner, als sei mein iPhone aus. Jemanden anrufen allerdings klappt ohne Probleme.
Wenn ich auf 3G oder 2G herunter schalte, dann klappt alles reibungslos. WLAN ausschalten und LTE an ist auch alles in Ordnung.
Ich bin nun echt am Verzweifeln. Das iPhone 5S meiner Freundin mit iOS 8.3 genauso wie mein iPhone 4S auch mit 8.3 machen keinerlei Probleme.
Apple ist das Problem angeblich unbekannt. Mir wird jetzt gegen die übliche Express-Gebühr ein neues Gerät zugeschickt. In der Hoffnung, dass dann alles gut ist. Aber was ist, wenn nicht? Mein Provider hat auch schon alles gecheckt. Die meinen, es läge am iPhone.
Kann mir jemand etwas sachdienliches bei tragen. Bin für jede Hilfe dankbar
Lg
Schlumpf
Zuletzt bearbeitet: