• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Iphone4 Update IOS6.0 unmöglich wg. Zeitüberschreitung?

Karibik1211

Granny Smith
Hallo zusammen,

Ich habe seit 4 Monaten ein
iPhone 4
Version 4.3.5
Bisher heiß und innig geliebt....

Seit geschlagenen 3 Tagen versuche ich die aktuelle iOS 6. zuerst per PC auf das iPhone zubekommen.
Habe 2 Tage lang meinen PC damit bearbeitet.....:-(

:( entweder Abbruch wegen Festplatte voll (und das nach STUNDEN) oder dann laufend Abbruch wegen Zeitüberschreitung .....

Also dein Laptop geschnappt und seit heute morgen 9 Uhr versuche ich mein iOS 6.0 hinzubekommen.

Das erstmal kam nach (3STUNDEN) die Meldung, dass ich die Netzwerkzeit überschritten habe.
Also gegoogelt und antivir deaktiviert und wieder Stunden gewartet.
Und wieder abgebrochen........zeitüberschreitung!

Arggghhhhh was soll ich noch machen?
Ich weiß wirklich nicht, ob meine Entscheidung zu Apple zu wechseln wirklich das wahre war:(

Was machst du denn? Ich nehme an du versuchst das Update über iTunes herunterzuladen, oder? Was hast du denn für eine Internetverbindung?

Hi!

Hast du das iOS6 runtergeladen oder lässt du es jedes Mal neu von iTunes laden? Du kannst es alternativ hier runter laden: http://appldnld.apple.com/iOS6/Restore/041-7175.20120919.wvv7Y/iPhone3,1_6.0_10A403_Restore.ipsw

In iTunes klickst du dann auf Wiederherstellen und hälst dabei die STRG (oder Shift? Bin mir grad nicht sicher wie es unter Windows ist). Dann poppt ein Dialog auf, wo du die Firmware auswählst. Dann rattert er eigentlich direkt los. Vorher aber ein Backup machen, denn beider der Wiederherstellung wird alles überbügelt.

In iTunes klickst du dann auf Wiederherstellen und hälst dabei die STRG (oder Shift? Bin mir grad nicht sicher wie es unter Windows ist). Dann poppt ein Dialog auf, wo du die Firmware auswählst. Dann rattert er eigentlich direkt los. Vorher aber ein Backup machen, denn beider der Wiederherstellung wird alles überbügelt.

Es ist die alt Taste...

Ich lasse alles über iTunes laufen.
Erst Anfang wird nach "aktualisieren und Laden" gefragt. Das ich beides an.

Also muss ich erst iOS runterlasen (auf meine Festplatte)
Dann öffne ich iTunes - geh auf wiederherstellen und öffne mit STRG das ios6 von mein Festplatte .

Aber wie mache ich denn das Backup vorher?

Bin mittlerweile total irritiert das nix, aber auch nix klappt!,

Aktuell:
Iphone software update
Noch 43 Minuten

:innocent:und ich schwitze schon ob es diesmal klappt........nach 5 Std.

Der TE hätte einfach sollen den Tipp aus #3 befolgen dann wäre er schon startklar ;)

So, es hat heute Nacht dann doch noch geklappt.
Hab alles über iTunes laufen gehabt und alles andere deaktiviert.