• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] iPhone4 mit OSX 10.4.11?

KEd!

Jerseymac
Moin ,

Wollte mal eben fragen, ob zufällig irgendwer eine Lösung hat das iPhone4 mit 10.4.11 zum laufen zu kriegen?! Ich wollte mir eigentlich kein neues BS mehr holen, da im kommenden Jahr ohnehin ein neuer Mac fällig wird.

Bei meinem Macbook ist vermutl. das Logicboard defekt wie man mir heute im ASP mitgeteilt hat. das lohnt die rep. natürlich nichtmehr und die 10.6. kostet ja auch 160€ ...und wäre beim neuen Mac ohnehin dabei :(

Jemand ne Idee wie ich das Backup auf meinen uralt Windows rechner bekomme?!

[entfernt - Apfeltalk]

Dankend!

Steffen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ja gestern geschrieben, dass das iPhone4 mindestens OS X 10.5.8 will.

Nun bin ich das Problem, da ich bis heute ja 10.4.11 hatte folgend umgangen:

Ein Kumpel war gestern im Heilbronner mStore und hat da für mich mal mit nem Techniker gesprochen, offiziell wird ja behauptet, dass die 29€ Snow Leo Version nur ein Upgrade sein soll, das 10.5. vorraussetzt.

Dem ist nicht so, ich hab mir die heute nach rat des Technikers gekauft und ohne Probleme über mein altes 10.4.11 installiert. Ebenso kann man die Version auf eine komplett leere Festplatte installieren.

Was denn nun, willst du das iPhone unter Tiger zum laufen bringen oder dein MacBook auf ein Windows-Rechner sichern oder das iPhone auf den Windows-Rechner sichern?

Das Snow Leopard "Upgrade" der Retail entspricht war schon lange bekannt.

Was denn nun, willst du das iPhone unter Tiger zum laufen bringen oder dein MacBook auf ein Windows-Rechner sichern oder das iPhone auf den Windows-Rechner sichern?

Das Snow Leopard "Upgrade" der Retail entspricht war schon lange bekannt.

Ja, das drang aber zu mir bis gestern NICHT vor. Ergo wollte ich bis dato das iPhone unter Tiger zum laufen bringen. An der Frage dürfte nichts unverständlich gewesen sein.

Hätte mir das gestern schon einer gesagt wär das gestern schon erledigt gewesen, aber damit sich hier jetzt keiner ein Bein ausreist und sich gedanken drüber macht wie man es doch unter Tiger zu laufen bringt poste ich eben meinen Verlauf.

Vllt gibt es ja noch mehr Trottel wie mich - zu denen das mit dem Snow Leo Upgrade nicht vorgedrungen ist.