• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] iPhone4 lädt nicht wenn ausgeschaltet

• Ersteller Ersteller Member 131307
  • Erstellt am Erstellt am

Member 131307

Gast
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bzw. weiß ich nicht genau ob es eins ist. :-D

Ich kann mein iPhone nicht aufladen wenn es ausgeschaltet ist. Wenn es aus ist und ich das Ladekabel anschließe, dann schaltet es sich selbstständig ein und fängt an zu laden.

Diese Funktionsweise des Handyaufladens scheint mir irgendwie suspekt zu sein und ist mir SO auch noch nicht unter die Augen gekommen.

Hat jemand eine Idee für mich? Habe in einem anderen Forum gelesen, dass dieser Fehler nach einer Wiederherstellung behoben war.

Gruß

Yankee

Meins verhält sich eigentlich auch genauso!
Ausmachen, Kabel dran und schwupps ist es wieder an. ^^

Hängs doch einfach ans Ladegerät und mach es dann aus?!

Hat mich beim ersten Mal auch gewundert, aber wo ist das Problem?

Hat mich noch nie wirklich gestört das sich mein iPhone einschaltet wenn ich es auflade. Das haben aber denke ich alle iPhones da es so wohl mein 3G,3GS und auch mein 4er hat, geh ich davon aus, das dies ein Standart bei Apple Geräten ist. Wie der Kollege über mir schon sagt, schalte es einfach aus wenn es wieder angeht :-)

Hat mich beim ersten Mal auch gewundert, aber wo ist das Problem?

Ist an sich ja garkein Problem. Nur bin ich es gewohnt ein Handy auch aufladen zu können wenn es abgeschaltet ist, was bei dem iPhone ja scheibar nicht zu funktionieren scheint. Aber wenn es ja so wie ich sehe bei jedem so ist ist die Sache für mich gegessen. Wollte nur sicherstellen das es kein Defekt ist ;-)

Ist an sich ja garkein Problem. Nur bin ich es gewohnt ein Handy auch aufladen zu können wenn es abgeschaltet ist, was bei dem iPhone ja scheibar nicht zu funktionieren scheint. Aber wenn es ja so wie ich sehe bei jedem so ist ist die Sache für mich gegessen. Wollte nur sicherstellen das es kein Defekt ist ;-)
Ja hat mich wie gesagt auch etwas verwirrt anfangs, aber auf der anderen Seite: Ich schalte es ohnehin nie aus, sondern nachts nur in den Flugzeugmodus.

Wenn das Display aus ist, bekomm ich immer das Gefühl, dass es aus ist ^^, standby ist ja kein Problem, meiner ist seit Wochen an