• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone4: Aus versehen backup installiert

Herbert_1980

Erdapfel
Registriert
27.12.12
Beiträge
1
Da leider nichtmal mehr Whatsapp funzte hab ich mir dafür entschieden doch endlich mal mein Iphone4 auf IOS6 umzustellen. Ich wollte vorher noch über Itunes noch eine Datensicherung machen. Aus versehen klickte ich aber auf wiederherstellen, und nun wurde mein Ihone auf 9.2.20011 zurück gestellt. Zu dem Zeitpunkt wo ich es über Itines aktivierte.

Das schlimmste, nun sind viele sehr wichtiger Telefonnummern weg. Die SMS zb. sind mir nicht so wichtig. Kann ich die Daten noch irgendwie retten? Das IOS6 ist nun erfolgreich installiert.

Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
iCloud hast du nicht verwendet und andere Backups befinden sich nicht auf deinem PC/Mac? Dann nicht.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Hast du denn überhaupt nachgesehen, ob bzw. welche Backups sich unter iTunes>Einstellungen>Geräte befinden?
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Er macht doch beim wiederherstellen vorher immer ein Backup. Eigentlich.