• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone4 app lässt sich nicht löschen bzw kommt immer wieder trotz reset

Nephente

Erdapfel
Hallo Leute,

ich werde bald wahnsinnig.
Ich hab mir ein app geladen, das mal kurz auf dem Iphone verfügbar war danach hiess es das 120MB zu gross sind un dich soll Wlan aktivieren oder itunes starten um es fertig zu laden.
Gesagt getan, ich hab das app auf itunes fertig geladen bloss dann hatte ich es ein 2tes mal drauf, einmal fertig und einmal als "ladend"
Ich hab die entpsrechenden apps in itunes gelöscht und das iphone synchronisiert und das ladende war immer noch da.

Dann hab ich den grossen rundumschlag gemacht und das iphone auf Werkseinstellung zurückgesetzt, das app aus itunes gelöscht.
und alles neu, bis heute mittag war es verschwunden und urplötzlich ohne großes zutun ist es wieder erschienen auf meinen iphone aber diesmal als pausierend.

Ich werde bald wahnsinnig wenn dieses app nicht bald endl weggeht, ich weiss nicht mehr was ich machen soll???

Danke und Gruß

Lass es bis zu Ende laden und installieren und dann löschen.

während des ladens/ installierens kann man es nicht abbrechen