• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone zurücksetzen, unbekannte Apple ID hinterlegt (ebay Kauf)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uti-pepe

Jonagold
Hallo,

wahrscheinlich wurde das Thema schon zig mal behandelt, aber leider ergab die Suche nur unzufriedene Ergebnisse.
Ich stehe vor folgendem Problem:

Ich habe mir ein gebrauchtes iPhone erworben und kann dies Dank Apple ID und fehlenden Passwort nicht zurück setzen.
Ich habe schon versucht mit dem Vorbesitzer Kontakt aufzunehmen, leider ohne Erfolg, das Passwort sei ihn unbekannt.

Es handelt sich um ein iPhone 4S - 8GB mit der Softwareversion 7.1.2.
Die original Rechnung samt Seriennummer ist vorhanden - Kaufdatum Ende August 2014 bei einem deutschen Händler.

Gibt es eine Möglichkeit das Gerät irgendwie zu entsperren?
Apple Support stellte sich bisher quer. Danke für Eure Antworten.

Die Suche bei uns (und auch an anderen Stellen) kann nur "unbefriedigende Ergebnisse" bringen, weil es "befriedigende" schlichtweg nicht gibt. Du darfst Dich über ein nicht Deinen Wünschen entsprechend funktionierendes Gerät ärgern, mit dem ausschließlich der Vorbesitzer ggf. etwas hätte anfangen können.

Es gab hierzu in den vergangenen Wochen eine ganze Reihe von Themen, die exakt dies zum Ergebnis hatten, daher:

Thema geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.