• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone zeigt mir keine Anrufe auf der Voicemail mehr an

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
Hallo,

ich habe festgestellt, wenn mich jemand anruft, ich nicht ran gehe, und man mir auf die Voicemail spricht, dass ich keine Nachricht bekomme.
Auch wenn ich dann auf Voicemail drücke ist alles leer und ich kann die Nachrichten nicht abhören.
Was hat sich da verstellt?
Danke
 
Es kann sich gar nichts verstellt haben... Es sei denn, du hast Kinder. ;)
Ruf mal bei der Telekom an, wahrscheinlich haben die gerade irgendein Problem.
 
Ich hatte das iPhone 6 Monate nicht in Benutzung weil ich im Ausland war. Seitdem ich wieder da bin ist es so.

Ich kann ganz normal auf die Mailbox sprechen,was auch alle machen aber ich bekomme es einfach nicht mit
 
Ich vermute auch, dass dein Provider dies abgestellt hat. Ruf mal dort an u d frag nach. Ich musste es nach den Ferien auch wieder aktivieren lassen.