• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone XS klickt

Blvck

Macoun
Tag,
mein iPhone XS macht nervige Klickgeräusche wenn ich es im oberen Drittel zusammendrücke. Wenn ich zb etwas fester 3d touche im oberen Displaybereich klickt es manchmal metallisch.
Manchmal ist das Geräusch auch komplett weg und ich kann drücken wie ein Blöder und es passiert nichts.
Wie sieht das bei euren Geräten aus?

Nichts dergleichen bei unseren zwei Geräten im Haushalt.

Hab das iPhone bei Apple eingeschickt und unrepariert zurückbekommen.
Angeblich konnte der Fehler nicht dupliziert werden WTF.
Fast eine Woche ohne Handy und dann entfernen diese Idioten auch noch mein Panzerglas, das fast neu war und dazu noch sehr teuer.

Gibt es irgend einen Weg Apple dazu zu bringen mir das Glas zu erstatten? Sehe das nicht ein dass ich jetzt im Endeffekt ein kaputtes Gerät habe und 20€ ärmer bin.

Apple hat eine nette Anleitung, wie man ein Gerät für die Reparatur vorbereitet, eigentlich idiotensicher, aber dein Beispiel zeigt, das dem nicht so ist:

Ach so du Schlaumeier
Musst ja nicht gleich patzig werden.
Es ist die Regel, dass man Geräte ohne Zubehör einsendet. Dazu zähle ich auch eine Folie/Scheibe auf dem Display.

Wie sollen sie sonst ausschließen, dass das Klickgeräusch nicht zufällig vom montierten Zubehör kommt?

• Like
Reaktionen: dg2rbf