• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone Xs - Kauf ebay-kleinanzeigen

Ferdn

Morgenduft
Hallo zusammen,

aktuell beobachte ich angebotene iPhone Xs in der Umgebung. Nun hätte ich hier in der Nähe ein ganz attraktives Angebot für ein neues iPhone Xs gefunden, stutzig macht mich allerdings hier dass die Artikelbeschreibung auf der Rückseite nicht in Deutsch/Französisch/Niederländisch wie üblich gehalten wird, sondern dort vermutlich auf Dänisch/Schwedisch/Russisch steht. Die Modellnummer scheint mit A2097 gleich zu sein. Weiß hier vielleicht jemand ob es sich hier um ein anderes iPhone-Model handelt oder könnte man theoretisch bedenkenlos zuschlagen? :rolleyes:
Vielen Dank im Voraus.

Vermutlich ein EU-Modell, also kein Problem. Wenn eine Rechnung dabei liegt und die Verpackung verschweißt ist, wird es passen.

Mein iPhone X war auch ein serbisches Modell oder so. Kann man aber ganz normal auf deutsch einstellen und jeder Apple Service steht ganz normal zur Verfügung

Hatte ich bei meinem 7 Plus, habe Vorort nur den Seriennummer und Emei Check gemacht.