• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone XS hängt beim Versuch es Wiederherzustellen

generationiv

Erdapfel
Registriert
04.12.19
Beiträge
4
Hallo,
ich hatte vor 2 Tagen das Problem das das iphone meinen Sperrcode nicht akzeptiert hat, was eigentlich schon ungewöhnlich war da er definitiv nicht geändert wurde.
Das hat natürlich dazu geführt das ich es immer wieder versucht habe und irgendwann war das Gerät natürlich deaktiviert.

Nun will ich es über iTunes wieder aktivieren und mein Backup einspielen bzw. wiederherstellen.

Dazu habe ich es in den Wartungszustand versetzt, sodass dieser restore Bildschirm mit dem Mac und Kabel darauf gezeigt wird.
Im Itunes bietet er dann an das das iphone wiederhergestellt werden soll.
Das habe ich ausgewählt.
Es wird im iTunes angezeigt das etwas extrahiert wird, und dann steht oben in der Leiste "auf iPhone warten". Dies dauert einen Moment und dann geht nichts mehr und folgende Fehlermeldung wird angezeigt:
Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (4005).

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter und was ich noch machen kann damit ich mein Backup aufspielen kann.
Bitte um Hilfe!
mfg