• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iphone x wiederherstellung

christian0403

Golden Delicious
Liebe gemeinde.ich habe ein problem.und zwar hat mein x über nacht ein update gemacht.nächsten tag ging es nicht mehr an.apple logo dann gehts wieder aus und dann wieder apple logo und aus.ich habe es schon in den dfü modus versetzt,an meinen imac gesteckt und versucht über itunes es wiederherzustellen. software wird extrahiert und dann kommt das apple logo und wieder aus.danach die fehlermeldung 4013.kann mir vielleicht jemand helfen ?das komische ist, wenn das apple logo kommt, kommt wie ein kleiner schmaler bunter querbalken über das display. vielen dank für eure hilfe.
lg christian

Anhänge

• 3A51D228-0CE8-4E07-9ADE-4BB01B4017E8.jpeg
    3A51D228-0CE8-4E07-9ADE-4BB01B4017E8.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 14
danke das habe ich auch schon gefunden. ich gehe von einem system/hardware fehler aus.hab nächsten samstag einen termin bei apple und mal sehen was die sagen.trotzdem danke für deine antwort ✌️