- Registriert
- 13.10.15
- Beiträge
- 3.683
Guten Abend zusammen,
nachdem ich meine Gesprächspartner, die ich anrief, häufiger erst nach einem Neustart und erneutem Anruf hören konnte, riet mir die Hotline, das Gerät per iTunes zurückzusetzen.
Beim Aufspielen der Software wurde mir mit Fehler 9 angezeigt, dass eben das Update fehlgeschlagen ist und das iPhone X in den Wartungszustand versetzt.
Wechsel des USB Ports, USB Kabels, deinstallieren der iTunes App und Nutzung iTunes als .exe brachten keinen Erfolg.
Hat jemand einen Tipp, was ich noch machen könnte?
Danke schonmal.
nachdem ich meine Gesprächspartner, die ich anrief, häufiger erst nach einem Neustart und erneutem Anruf hören konnte, riet mir die Hotline, das Gerät per iTunes zurückzusetzen.
Beim Aufspielen der Software wurde mir mit Fehler 9 angezeigt, dass eben das Update fehlgeschlagen ist und das iPhone X in den Wartungszustand versetzt.
Wechsel des USB Ports, USB Kabels, deinstallieren der iTunes App und Nutzung iTunes als .exe brachten keinen Erfolg.
Hat jemand einen Tipp, was ich noch machen könnte?
Danke schonmal.