• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[X] iPhone X Volume Buttons verschieden

  • Ersteller Mitglied 190530
  • Erstellt am

Mitglied 190530

Gast
Hallo Forum,


Heute habe ich meine ausgetauschtes neues iPhone X aus der Reparatur erhalten. Mir ist aufgefallen dass der obere Lautstärkeknopf Sprich Lautstärke Lauter einen etwas schwächeren Druck. Hat als der leise Knopf. Auch wenn man das Gerät von der Seite betrachtet wirkt es so, als würde sich der Lautstärke lauter Knopf minimal mehr im Gerät befinden sprich etwas niedriger sein. Jetzt habe ich noch theoretisch Zeit das umzutauschen. Kennt ihr diesen Fehler beim iPhone X? Beziehungsweise sind das Herstellertoleranzen?
Funktionieren tut er einwandfrei.
 

DennisCh

Roter Delicious
Registriert
04.02.16
Beiträge
92
Dieses Phänomen habe ich bei meiner Standby Taste. Diese lässt sich in der oberen Hälfte mit einem deutlicheren Druckpunkt betätigen als die untere Hälfte.
 

ldnv

Golden Delicious
Registriert
24.09.18
Beiträge
6
Ist das jetzt in irgendeiner Form schlimm und stört dich? Dann Tausch es um.

Stört es dich nicht und ist nur eine Auffälligkeit? Behalt es
 

Mitglied 190530

Gast
Dieses Phänomen habe ich bei meiner Standby Taste. Diese lässt sich in der oberen Hälfte mit einem deutlicheren Druckpunkt betätigen als die untere Hälfte.

Das habe ich auch mal gesehen. Scheint also ein bekanntes Problem zu sein
 

Mitglied 190530

Gast
Ist das jetzt in irgendeiner Form schlimm und stört dich? Dann Tausch es um.

Stört es dich nicht und ist nur eine Auffälligkeit? Behalt es

Funktionieren tut alles. Es stört halt weil ich es so von Apple nicht kenne.
 

Mitglied 190530

Gast
Hab das Gerät austauschen lassen. Das neue ist einwandfrei. Schien wohl ein montags Geräte zu sein. Thread kann daher auch zu.
 

DennisCh

Roter Delicious
Registriert
04.02.16
Beiträge
92
Das habe ich auch mal gesehen. Scheint also ein bekanntes Problem zu sein

Dieses Problem habe ich bereits eine Woche nach auspacken meines iPhones beim Apple Support gemeldet. Der Fall wurde aufgenommen, um in Zukunft auch außerhalb der Garantie tauschen zu können, da die Taste (noch) funktioniert.
Kann mir zufällig jemand sagen, ob bei einem Defekt der Taste das iPhone getauscht oder repariert wird?
 

Mitglied 190530

Gast
Keine Ahnung wie es bei Apple ist. Ich habe über meinen Händler ein neues Gerät bekommen. Ich tippe bei Apple allerdings stark auf Reparatur.
 
  • Like
Reaktionen: DennisCh