• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone X startet nicht mehr

deejay

Gala
Registriert
08.08.14
Beiträge
50
Hallo zusammen,

ich war gerade dabei, bei meinem iPhone X Videos mit Digitale Bilder runterzuziehen und dann kam der Wartekreis auf dem iPhone und es hat sich neu gestartet, ohne das ich etwas gemacht habe.

Seitdem ist da nur noch der Apfelbildschirm. Ich habe den leiser Button und Sperrbutton in verschiedenen Kombinationen schon gedruckt/ gedrückt gehalten. Auch alle Tasten hatte ich schon gedrückt.

Hat noch jemand eine Idee?
 
Ergänzung zu meinem Text, das iPhone scheint irgendwie in einem Loop gefangen zu sein. Es lässt sich auch nicht ausschalten oder Neustarten.
Es war wenig Speicherplatz vorhanden, vielleicht ist das ja wichtig.