• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone X keine Email oder SMS Benachrichtigungen

limited733

Golden Delicious
Registriert
19.03.10
Beiträge
6
Hallo liebe Freunde,

seit ca. 1Jahr habe ich immer wieder das Problem, obwohl ich das richtig eingestellt habe und eine weile korrekt fuktioniert, dass auf einmal und ohne was geändert zu haben keine optische Email Benachrichtigung bekommen. Ich höre zwar den Ton beim Eingang aber das Display geht nicht an. Ähnliches passiert mit den SMSen nur da höre ich nicht aber wenn ich auf den ausgeschalteten Display tippe sehe ich die optische Benachrichtigung. Woran kann das liegen?Wenn ich das Iphone als neues Telefon konfuguiere udn selbst alles wieder installiere funktioniert eine weile gut und dann ohne jeglichen Grund passiert das obengennante. Betriebssystem aktuell iOS 12.3.1.