• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone X gesperrt....

Lummi1958

Erdapfel
Registriert
16.12.23
Beiträge
2
Moin.



Mein iPhone X wurde „gesperrt“!


Bildschirm schwarz.
Datum und Uhrzeit werden angezeigt.
support.apple.com/iphone/passcode
iPhone Indisponível (Unavailable)
Emergency-Button.
Sonst geht nichts!

Mit dem alten MacBook MacOS 11.6.7 ,ohne iTunes,
wird es auch nicht vom Finder erkannt.

Apple-ID ist mir bekannt!
Schon viel gegoogelt. Komme aber nicht weiter.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.766
Vielleicht hilft der „DFU-Modus“?
Wie man den erreicht, sollte Tante Google auch ausspucken.
 

Marcel Bresink

Breuhahn
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.597
Auf dem Gerät wurde der Diebstahlschutz ausgelöst.

Entweder muss der iPhone-Eigentümer, der das Gerät ursprünglich (offenbar auf portugiesisch) eingerichtet hat, das Gerät mit seiner Apple-ID freischalten, während es mit dem Internet verbunden ist, oder das Gerät muss an einen Mac angeschlossen und per DFU-Modus neu eingerichtet werden. Wenn auf dem Mac ein Backup des Gerätes vorliegt, können die Daten auf Wunsch wiederhergestellt werden.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Auf dem Gerät wurde der Diebstahlschutz ausgelöst.

Entweder muss der iPhone-Eigentümer, der das Gerät ursprünglich (offenbar auf portugiesisch) eingerichtet hat, das Gerät mit seiner Apple-ID freischalten, während es mit dem Internet verbunden ist, oder das Gerät muss an einen Mac angeschlossen und per DFU-Modus neu eingerichtet werden. Wenn auf dem Mac ein Backup des Gerätes vorliegt, können die Daten auf Wunsch wiederhergestellt werden.

Aber auch wenn es über DFU neu eingerichtet wird am Mac, wird die ursprüngliche Apple-ID samt Passwort benötigt. Ich weiß, uns beiden ist das klar. Ich will es nur der Vollständigkeit halber noch angebracht haben, damit dem TE das auch klar ist
 
  • Like
Reaktionen: tiny und MiRu

Lummi1958

Erdapfel
Registriert
16.12.23
Beiträge
2
Moin.

Erst mal danke. Gerät ist meins. In D gekauft und wurde in BR benutzt. Apple-ID ist bekannt, wurde aber von mir geändert und im besoffenen Kopf habe ich mich einige mal auf meinem alten Book falsch angemeldet. :p Werde mich die Tage über den DFU-Modus informieren und ausprobiere . Wie beschrieben iTunes lässt sich nicht installieren. Das Kabel ist auch nicht original.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.572
Ich würde mir das nicht antun. Neues kaufen und Ende.
 
  • Like
Reaktionen: Sranna