• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[X] Iphone X Display Fehler grün

Raffc6666

Erdapfel
Registriert
30.08.21
Beiträge
4
Hallo Leute,

Könnt ihr mir sagen was an dem iPhone X defekt ist?
Es war in der Tasche und als ich es rausnehmen wollte zeigt es mir nur noch das an wie auf den Fotos.
Ist das Display defekt oder was am Mainboard?
Es lässt sich anschalten und Touch funktioniert auch noch. Es klingelt wenn man darauf anruft.
Wiederhergestellt habe ich es auch schon.

Danke
 

Anhänge

  • IMG_20210830_140241.jpg
    IMG_20210830_140241.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_20210830_140038.jpg
    IMG_20210830_140038.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 48

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Wann hast du das Telefon bekommen, bzw gekauft. ?
Wenn es neu ist, erst beim Händler / Hersteller reklamieren, dann wenn möglich umtauschen.
Hast du keine Versicherung. ?
 

Raffc6666

Erdapfel
Registriert
30.08.21
Beiträge
4
Wann hast du das Telefon bekommen, bzw gekauft. ?
Wenn es neu ist, erst beim Händler / Hersteller reklamieren, dann wenn möglich umtauschen.
Hast du keine Versicherung. ?
Ich hab das Handy gebraucht gekauft, keine Ahnung wie alt es schon ist. Reklamieren wird da schlecht..
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Dann kommst du wohl nicht drum rum, dir eventuell ein neues Display zu kaufen.
hast du kein Handy Shop in deiner nähe, der Smartphones repariert. ?
Der kann dir genau sagen was defekt ist, oder du gehst zu Apple.
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Ich würde mal zum Apple Store gehen. Ich stand mal für was anderes an der Genius Bar und da hat jemand mit einem ähnlichen Problem sein iPhone X getauscht bekommen.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.071
@Dario von Apfel Wie lang gab´s das X zu dem Zeitpunkt schon? Wie alt war es zu dem Zeitpunkt?

Hier gehe ich - wegen Privatkauf - schon davon aus, dass es sich unter Umständen um ein X der ersten Stunde handeln kann und dann bin ich außerhalb Garantie/Gewährleistung.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

Raffc6666

Erdapfel
Registriert
30.08.21
Beiträge
4
Danke für eure Beiträge.
War in einem Handyladen und habe das Display tauschen lassen.
Der Indikator war rot gefärbt unter dem Display, also ist es ein Wasserschaden gewesen.
Wer weiß auch immer wie....

Gruß
 

Raffc6666

Erdapfel
Registriert
30.08.21
Beiträge
4
Das klingt jetzt nicht gerade vertrauenswürdig. Handelt es sich dabei um ein Original-Ersatzteil? Funktioniert TrueTone noch?
Nein die Auswahl ist weg. Aber für mich nicht so schlimm, da ich nur ein Bruchteil bezahlt habe als was es bei Apple kosten würde.
Hauptsache das Handy funktioniert wieder und meine 10 jährige Tochter kann es benutzen.
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Zumal Apple das Gerät wegen dem wahrscheinlichen Wasserschaden nicht repariert hätte!
So hat die 10 jährige doch noch ein super Handy ( meine 13 jährige Tochter bekommt auch das Ihrer Schwester mit neuen akku) passt doch
 
  • Like
Reaktionen: Raffc6666