• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] iPhone wird nicht mit iTunes synchroniesiert

Zadya

Bismarckapfel
Hallo Leute,

vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

Ich habe mir gestern ein gebrauchtes iPhone 5 zugelegt, hat soweit auch alle funktioniert. Selbst meinen selbst erstellten Klingelton habe ich drauf bekommen aber......nun möchte ich 2 neue Töne drauf laden und das geht nicht. iTunes bleibt immer beim letzten Schritt: "Warten, bis die Objekte kopiert sind" hängen, da lädt er sich tot. Kennt das Problem schon jemand?

Ich meine......ich könnte nun auch ca 2 Wochen damit Leben, denn dann bekomme ich ein nagelneues 5c :-D aber da ich das jetzige wieder an den Mann bringen möchte, wäre es schön, wenn doch alles funktioniert. Bin für jede Hilfe dankbar :)

Zadya

Bismarckapfel
Hmmm....obwohl er sich nen Wolf lädt sind meine Töne nun, nach dem 5ten Versuch,da :) Hat sich also erledigt ^^

salome

Golden Noble
Na fein! Danke fürs Feedback.
Salome