• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] iPhone wird nicht als aktiviertes Gerät erkannt

Hey,

Habe heute ein neues iPhone bekommen. Das Handy war vom Händler schon aktiviert, d.h. ich musste das Handy bei mir daheim nicht mit iTunes verbinden. Jetzt habe ich mir selbst einen iTunes-Acc erstellt, aber mein iPhone wird darin nicht als aktiviertes Gerät angezeigt. Wie aktiviere ich also mein iPhone unter diesem Account?

Danke,
lg

Hallo,

erstmal viel Spaß mit deinem neuen iPhone,
es kann sein, dass bei deinem vorherigen Benutzer über sein eigenes Acc. aktiviert wurde...
Das heißt, falls gekaufte Apps und so installiert sind, gehen sie bei der synchronisation mit deinem Acc. verloren.

Du kannst deinen iPhone wiederherstellen (resetten und firmware neu aufspielen) sollte helfen.
Dabei iPhone mit dem pc/mac verbinden und Home und sleep Button 10sek. lang gedrückt halten, dann den sleep button loslassen und 3 sek. warten. Dann kannst du am PC/ MAC die Schritte verfolgen

lg