iPhone wird nach update 13.1 von iTunes nicht mehr gesehen

dane.....

Erdapfel
Registriert
04.10.19
Beiträge
5
hallo
hat jemand von euch eine lösung für mein problem.
ich hab ein iPhone xr und habe das software update 13.1 durchgeführt seitdem sieht mein iTunes(version 12.8.2.3)+fotos (version 3.0) auf meine mac book pro 15 zoll, mitte 2010 ( high sierra 10.13.6 ) das handy nicht mehr.
hab so einiges schon probiert hat aber alles nicht zu einer problem lösung geführt. in der systeminformation wird das i phone bei dem punkt usb gesehen..

vielen dank im voraus für eure ideen
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Kannst Du mal ein Update auf dem iPhone on the air, also unter System Allgemein Softwareupdate auf 13.1.2 machen?

Wird es dann wieder erkannt?

Ansonsten, mal anderes Kabel versuchen und Kontakte reinigen.
 

dane.....

Erdapfel
Registriert
04.10.19
Beiträge
5
Kannst Du mal ein Update auf dem iPhone on the air, also unter System Allgemein Softwareupdate auf 13.1.2 machen?

Wird es dann wieder erkannt?

Ansonsten, mal anderes Kabel versuchen und Kontakte reinigen.

danke
das hab ich alles schon gemacht hab auch mit 13.1.2 leider keinen erfolg gehabt.
es sind auch alle versionen für meinen mac die aktuellsten. hab bereits 5 std mit dem support telefoniert und alles möglich probiert. auch die wussten sich nicht mehr zu helfen.
 

dane.....

Erdapfel
Registriert
04.10.19
Beiträge
5
danke
das hab ich alles schon gemacht hab auch mit 13.1.2 leider keinen erfolg gehabt.
es sind auch alle versionen für meinen mac die aktuellsten. hab bereits 5 std mit dem support telefoniert und alles möglich probiert. auch die wussten sich nicht mehr zu helfen.
mein altes iPhone 6 wird jedoch angezeigt
 

dane.....

Erdapfel
Registriert
04.10.19
Beiträge
5
das iPhone xr wurde bei dem computer von meinem freund , einem windows pc in iTunes angezeigt. hier war es kein problem.
 

dane.....

Erdapfel
Registriert
04.10.19
Beiträge
5
Das kann gar nicht sein. Habe es gerade selbst probiert. Wenn du auf den Link gehst wird dir 12.8.2 angezeigt das kannst du downloaden und problemlos installieren. Gerade selbst getestet. Lade dir mal das Combo Update auf 10.13.6 starte den Rechner neu und installiere dann das Combo-Update mit einem Account der Administrator ist. Danach nochmals neu starten und iTunes aus dem Link oben installieren, Neustart durchführen. Zwischenzeitlich auch mal das iPhone aus und wieder einschalten. Dann am Mac anmelden, iTunes öffnen und iPhone anschliessen, kurz warten, er müsste dann Fragen und ein Update installieren.

so jetzt geht wieder alles
so hat es geklappt
 

dumania

Tokyo Rose
Registriert
30.12.06
Beiträge
67
Hallo zusammen,

ich nutze diesen Beitrag für mein Problem. Mein iPhone 8 mit iOS 13.1.2 wird auf meinen MacBook Pro mit Catalina 10.15 in Musik 1.0.0.426 nicht erkannt. Wenn ich ein iPhone 4S anschließe wird es erkannt und ich kann es synchronisieren.
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem, beziehungsweise könnte mir helfen?
Danke!

Grüße
dumania