• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3G] iPhone will nichtmehr

tobi_gtfo

Golden Delicious
Sers!
Ich weiß nicht so recht ob es ein Soft- oder Hardware-Problem ist da ich scheinbar mit beiden Probleme hab. Aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor kurzem mein LCD-Display ausgetauscht und seitdem geht mein HomeButton nichtmehr. Da ich in diversen Foren gelesen habe das es mit dem Jailbreak zu tun haben könnte und ich einfach Downgraden müsste, hab ich dies auch gemacht und hab die Inhalte & Einstellungen zurückgesetzt. Und nun kommt das eigentliche Problem. Der Display zeigt nurnoch den Apfel und das Ladesymbol aber nichts geht. Ich hab gelesen das dies auch mit den JB zu tun hat und das man in den DFU Mode müsste, der aber nicht geht da scheinbar der HomeButton immernoch nicht funktioniert. Gibt es eine andere Möglichkeit das wieder hinzubekommen oder vielmehr weiß jemand ob ich was am HomeButton machen könnte?

LG

tobi_gtfo

Golden Delicious
/push ):

und die garantie verfliegt sobald ich selber bzw andere außer Apple etwas am Handy vorgenommen haben oder?!