• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Iphone will 4751 Mails laden....

Asphaltsurfer92

Erdapfel
Hi,

bin neu hier und habe direkt mal eine Frage da ich aus der SuFu nicht schlau werde.
Habe das 4er geschenkt bekommen und einen Mail account eigerichtet ( POP Server).
Nun will es 4751 Mails runterladen , welche ich dann natürlich alle löschen muss. Kann man das iwie abschalten oder gibt es vllt eine App mit welcher ich alle Mails auf einen Schlag löschen kann?!

Bitte um schnelle Antwort

Danke schonmal :)

Du kannst in den Mail Einstellungen (Systemeinstellungen) festlegen, wie viele der letzten Emails vom Server geladen werden sollen.
Außerdem würde ich an Deiner Stelle auf Imap umsteigen, oder hat es einen bestimmten Grund warum Du Pop3 nutz?

mh ok muss gleich mal nachschaun. Ne einen bestimmten Grund gibt es eig. nicht, da ich es eig schon immer benutze auch mit Windows Life Mail

gibt es denn keine Möglichkeit das Laden der uralten mails zu unterbinden ? hab kein bock da jedes mal jedes einzelne an zu tippen und auf löschen zu klicken....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es den Ratschlag von mir einfach mal zu befolgen? Damit löst sich dann auch Dein Problem...

• Like
Reaktionen: hosja