Hallo Zusammen, komme einfach keinen Schritt weiter und weiss nicht, wo das Problem liegen kann!
Folgende Situation:
3 verschiedene iPhone 4s mit der Firmenware 5.1.1 (9B206)
iPhone Deutschland Telekom:
von einen Tag auf den anderen kann man sich nicht mehr in das Wlan einwählen, der AP wird zwar angezeigt, verbindet sich aber nicht und erhält keine DHCP IP Adresse. Bei anderen AP, z.B. in einem Restaurant funktioniert die Einwahl in den Router.
iPhone Schweiz Swisskom:
konnte sich nach der neuen Firmenware noch nie in das Wlan einwählen, der AP wird zwar angezeigt, verbindet sich aber nicht und erhält keine DHCP IP Adresse. Bei anderen AP, z.B. in einem Restaurant funktioniert die Einwahl in den Router.
iPhone Spanien Movistar: funktioniert alles Bestens …..
Auch mit dem MacBook komme ich unkomplziert in den Wlan.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Folgende Situation:
3 verschiedene iPhone 4s mit der Firmenware 5.1.1 (9B206)
iPhone Deutschland Telekom:
von einen Tag auf den anderen kann man sich nicht mehr in das Wlan einwählen, der AP wird zwar angezeigt, verbindet sich aber nicht und erhält keine DHCP IP Adresse. Bei anderen AP, z.B. in einem Restaurant funktioniert die Einwahl in den Router.
iPhone Schweiz Swisskom:
konnte sich nach der neuen Firmenware noch nie in das Wlan einwählen, der AP wird zwar angezeigt, verbindet sich aber nicht und erhält keine DHCP IP Adresse. Bei anderen AP, z.B. in einem Restaurant funktioniert die Einwahl in den Router.
iPhone Spanien Movistar: funktioniert alles Bestens …..
Auch mit dem MacBook komme ich unkomplziert in den Wlan.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.