• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone Wiederherstellung

gsundheim

Erdapfel
Hallo zusammen !
Und zwar mal eine Frage ...
Ich möchte mein iPhone wiederherstellen ,ohne mein derzeitiges Backup einzuspielen.
Klar alles kein Thema , aber gibt es eine Möglichkeit eine neues Backup zu machen , wo ich meine jetztigen SMS-Nachrichten behalte und zb. Daten wie in "WhatsApp" die Nachrichten behalte? Ohne mein altes Backup einzuspielen?

LG

Leg doch vor dem Wiederherstellen einfach ein neues Backup an.

Ja aber das prob ist ,dass ich iwie denke das mein derzeitiges Backup ein leichten Schlag hat,durch die ganzen jailbreaks :-)
Und möchte gerne ein neues mit den Daten (SMS und appdaten)
Und wenn ich ja jetzt ein neues anlege ,dann hab ich immer noch mein Backup was diverse Probleme macht.

Moin!

Du könntest die Daten manuell per SSH (Jailbreak) einspielen.

MfG
MrFX

Genau sowas in der Art habe ich mir gedacht.
Hab vllt. gehofft , es gibt evtl en app aus cydia oder iwas in der Art ,aber so bin ich auch zufrieden ... nur hab ich halt garkeine Ahnung wo er die diversen Sachen speichert etc.

Moin!

/User/Library/SMS/sms.db
Die Einstellungen und Daten der Appstore-Programme liegen in deren Ordner.

MfG
MrFX