• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Wiederherstellung hängt?!?

Shukon

Golden Delicious
Registriert
02.01.11
Beiträge
6
Hallo,

ich habe ein dezentes Problem.
Und zwar bin ich dabei ein iPhone wiederherzustellen. Alles schön und gut, wenn das ganze mal funktionieren würde.

So wie es mir scheint ist nun auch kein iOS mehr auf dem iPhone installiert, weil er gar nicht mehr hochfährt, sondern nur noch bis zum wiederhestellungsmodus hochfährt. Also diese Screen mit dem Laptop und dem Lightning Kabel ...

Jetzt versuche ich zum 100x das iPhone wiederherzustellen bzw. auf dem Teil iOS 14.7 zu installieren, über iTunes.

Screenshot 2021-07-26 131041.png
Wie aber der Zufall will hängt der Vorgang bei "iPhone-Software überprüfen". Das Einzige was hier passiert ist, dass nun beim x. Versuch nicht mehr "iPhone-Wiederherstellung überprüfen" sondern "iPhone-Software überprüfen" steht. Dies bleibt auch nach 30 Minuten so. Da tut sich einfach nichts.

Habe auch an meinem MacBook versucht das iPhone wiederherzustellen, aber da schmeißt er mir direkt einen Fehler raus dass da was schiefgelaufen wäre. (Habe mir die Fehlermeldung leider nicht gemerkt)

Hat hier vielleicht noch jemand einen Tipp, was man machen könnte? Wenn man seit 8 Uhr dran sitzt und nicht wirklich viel erreicht hat, wird das langsam echt einwenig nervig. :D
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.282
Hat hier vielleicht noch jemand einen Tipp, was man machen könnte?

* Schauen, ob es Updates für iTunes bzw. weitere Apple-Software auf dem PC gibt
* Rechner neu starten
* anderes Kabel verwenden
* anderen USB-Port verwenden
* iOS noch mal frisch herunterladen und damit versuchen (z.B. von hier: ipsw.me)