• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iphone wiederherstellen

Haaserich

Erdapfel
moin
hab da nen problem :(
ich habe gestern versucht mein iphone 3 gs wieder auf werkseinstellungen zurück zu setzen...
ich bin dann erstmal vom pc weg gegangen wo das am laden war
als ich wiedergekommen bin stand auf mein iphone nur noch "itunes" und nen usb kabel und auf dem pc das itunes ein warutungszustand erkannt hat und ich das iphone wiederherstellen soll...
dann hab ich versucht es wiederherzustellen aber da kommt ne fehlermeldung "Das iphone... konnte nicht wiederhergestellt werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreten (3014) ;:(
hab jetzt bestimmt 2 stunden gegoogelt und das einzige was ich gefunden hab ist das ich "hosts" ne zeile löschen bzwwas eingeben soll aber da funktioniert bei mir auch nichs :(
ich sag dann schonmal danke für die hilfe, und hoffe mir kann dabei auch wer helfen :)

mfG Dennis

Muss aber damit zusammen hängen.

Laut Offizieller Apple-Seite

Häufige Fehler: 1004, 1013, 1638, 3014, 3194 oder 3000 – 3999. Diese Warnmeldungen verweisen auf gs.apple.com und lauten "Beim Download der Software für ... ist ein Fehler aufgetreten" oder "Gerät ist für den angeforderten Build nicht geeignet".

Hardware Defekt kannst du ! definitiv ! ausschließen - nur niedrige Fehlermeldungen (z.B -1, -29 etc.) bedeuten hardware Defekte

Geh einfach mal an einen anderen Rechner, dieser noch nie Redsn0w, Tinyumbrella oder sonnst was gesehen hat ;)