• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 5] iPhone wiederherstellen ohne savegameverlusst

Blitzur

Erdapfel
Hallo, ich will mein iPhone komplett neu machen, also wiederherstellen um danach wieder alles neu raufladen.
Ist ja kein Problem, über die iCloud kann ich fast alles wieder raufbekommen, bis auf die savegames -.-
Klar, ein paar Spiele haben Cloud savegames, aber ich glaub das haben bei mir nur 3 Spiele oder so.
Aber die restlichen savegames will ich natürkich auch behalten.

Ich kann leider nicht einfach ein backup machen und dann wieder einspielen, weil dort sagenhafte 1,35GB Müll Daten sind (wahrscheinlich durch den JB -.-)
Ich will auf iOS 6.0.1 mit all meinen Daten, der JB soll weg.

Ich hatte die Idee einfach das iPhone auf der 5.0.1 zurückzusetzen um es dann dank appbackup mit savegames zu füttern, dann ein backup zu machen und es damit dann wiederherzustellen.
Pustekuchen -.- Apple hat ja ihre kack wiederherstullung gezwungenermaßen mit dem Update verknüpft ...

Gibt es noch irgendwie eine andere möglichkeit, den Müll rauszubekommen, bzw alle Spuren des JB zu löschen um so den Müll wegzubekommen.
Es sind nämlich immernoch müllreste drinnen, als ich z.b. mein iPhone 4S damals mit dem iPd Backup mit JB gefüttert hatte, hatte ich noch eine numerische W-lan anzeige.

Hat irgendjemand eine Idee?
Dnake