• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Iphone weiße Steifen im Display

Gallatin

Golden Delicious
Hallo zusammen!
Mein Iphone 4 hat im rechten oberen Eck weiße Steifen, die man sieht wenn man das Handy schräg hält. Bei weißem Hintergrund scheinen sie eher gräulich. Is ungefähr 1-2 qcm groß das ganze. Für mich sieht das nach einem Produktionsfehler aus. Handy ist ansonsten absolut neuwertig. Ist mir auch nicht runtergefallen.
Problem: Hab das Gerät vor 3 Tagen privat im hardwareluxx gekauft. Defekt ist mir erst heute aufgefallen, man kann damit leben, ist trotzdem aber ärgerlich. Der Typ war nett, gab an das Teil selbst bei ebay gekauft zu haben wollte es wieder verkaufen, da es ein t-mobile netlock hat und für das baseband noch kein unlock da ist. Ich nutze es mit einem extra abgeschlossenen Vertrag. Rechnung habe ich keine.

Frage: Wie reparier ich das? Über apple oder die Telekom? Das Iphone hat laut Apple noch Garantie bis Juli 2011. Ich hab eigentlich keine Lust etwas zu bezahlen, sag ich ehrlich, und hoffe das ich irgendwie an ein kostenloses Austauschgerät komme. Habe dem Typen schon ne Mail geschrieben, glaube aber nicht, dass er es zurücknimmt. Werde morgen auf jeden Fall in den T-Punkt gehen.
Vorschläge?

Ok war heute im T-Punkt. Der Mitarbeiter hätte es ausgetauscht, wenn ich ne Rechnung gehabt hätte *argh*
Jetzt hab ich bei Apple angerufen und nen Vorabaustausch veranlasst. 29 € und hoffentlich ein einwandfreies Iphone ohne Stress...

*Kann zu*