• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone weg, wie komme ich an die pws?

Fullsize

Erdapfel
Registriert
02.04.14
Beiträge
2
Hallo :)

Ich hab mein Iphone verlegt, es ist noch an (ich kann drauf anrufen).
Orten kann ich es nicht, da ich die Funktion deaktiviert habe.
Da ich alles über das Iphone gemacht habe, Facebook, GMX etc. weiß ich die Passwörter und zugänge nicht mehr.
Der GMX support kann mir nicht weiterhelfen, da ich nichts angelegt habe Name etc.
Kann ich die Daten irgendwie, so lange das IPhone noch an ist, ziehen? Mit PWs etc.?
Oder kann ich das Iphone mit dem Ipad noch syncronisieren, damit ich an die Daten komme?
Wär echt nice, wenn mir jemand da weiterhelfen kann.

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: OldCaligula
Daten kannst du vom iPhone keine runterziehen. Hast du ein Backup von deinem iPhone in iTunes oder der iCloud eingerichtet? Dann solltest du dieses auf einem anderen iOS-Gerät wiederherstellen können.

Was die Passwörter an sich angeht: Alle Dienste sollten doch irgendeine "Ich hab mein Passwort vergessen"-Funktion haben. Helfen die dir nicht weiter?
 
Da Du das iPhone scheinbar schon abgeschrieben hast oder keine Hoffnung hast es wieder zu finden, hoffe ich Du hast ein Backup davon!
Mit einem verschlüsselten Backup kannst du ein "nacktes" iPhone mit deinem Backup wiederherstellen inkl. Passwörter.

Ansonsten kann ich Dir da wenig Hoffnung machen.
 
BackUps von iPhones auf dem Mac kann man auch zum Beispiel mit dem "iBackup Viewer" durchsuchen und auf die Daten darin zugreifen.

http://www.chip.de/downloads/iBackup-Viewer-fuer-Mac-OS_55637686.html

gut, Passwörter wird man damit nicht auslesen können, die sollten aber auch anderweitig gesichert werden! Ein Blatt Papier eignet sich gegebenen Falls dazu ... fürs nächste Mal ...
 
Du willst die Passwörter, die sich auf deinem verloren gegangenen iPhone befinden tatsächlich unverändert weiter verwenden?

Mutig.
 
Da ich alles über das Iphone gemacht habe, Facebook, GMX etc. weiß ich die Passwörter und zugänge nicht mehr.

Du willst die Passwörter, die sich auf deinem verloren gegangenen iPhone befinden tatsächlich unverändert weiter verwenden?

Das Problem wird sein, dass der User die Passwörter nicht mehr weiss. hat er keine alternative Mailadresse oder Mobilenummer angegeben um sie zurück zustellen, ist es wie bei (k)einem Backup: Kein Backup, kein Mitleid.

//edit: Passt zum Artikel vin Heise
 
  • Like
Reaktionen: nomos
Kann ich es noch Syncronisieren oder ein Backup Nachträglich machen?
Also quasiein sousagen Fernbackup erstellen?
 
Nein, das ist nicht möglich.