• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone web ´n´walk L

  • Ersteller apfelmännchen24
  • Erstellt am

apfelmännchen24

Gast
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem neuen T-Mobile Tarif web ´n´ walk L?
Eigentlich lief alles prima mit dem XL-Tarif, aber anscheinend wird zusätzlich zu den 35 Euro pro Monat noch eine Tagespauschale von 1 Euro berechnet.
Mit dem sendowski.de-Link habe ich die EDGE-Einstellung prima ändern können, weiß aber nicht ob das mit diesem "L"-Tarif auch noch klappt...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die 1 Euro fallen doch nur bei dem Day-dingsbums-Web'n'walk (können die sich nicht mal vernünftige Tarifnamen einfallen lassen) pro Tag an.

Bei der 35 Euro Variante ist all inclusive.
 

apfelmännchen24

Gast
T-Mobile sieht das anders

Hi,

das dachte ich auch, aber der Call-Center-Agent hat die tägliche Abbuchung von 1 Euro bestätigt und es steht auch unter der Tarifbeschreibung bei T-Mobile...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Oh sorry, hatte das X bei XL überlesen. Das ist natürlich richtig, dass pro Nutzungstag ein Euro je Tag fällig.