1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone web ´n´walk L

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von apfelmännchen24, 29.04.08.

  1. Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit dem neuen T-Mobile Tarif web ´n´ walk L?
    Eigentlich lief alles prima mit dem XL-Tarif, aber anscheinend wird zusätzlich zu den 35 Euro pro Monat noch eine Tagespauschale von 1 Euro berechnet.
    Mit dem sendowski.de-Link habe ich die EDGE-Einstellung prima ändern können, weiß aber nicht ob das mit diesem "L"-Tarif auch noch klappt...
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Die 1 Euro fallen doch nur bei dem Day-dingsbums-Web'n'walk (können die sich nicht mal vernünftige Tarifnamen einfallen lassen) pro Tag an.

    Bei der 35 Euro Variante ist all inclusive.
     
  3. T-Mobile sieht das anders

    Hi,

    das dachte ich auch, aber der Call-Center-Agent hat die tägliche Abbuchung von 1 Euro bestätigt und es steht auch unter der Tarifbeschreibung bei T-Mobile...
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Oh sorry, hatte das X bei XL überlesen. Das ist natürlich richtig, dass pro Nutzungstag ein Euro je Tag fällig.
     

Diese Seite empfehlen