• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone wählt selbständig Nummern

iPlex

Braeburn
Hallo,

vergangenen Samstag hat mein iPhone in der Nacht fünf Mal direkt hintereinander diverse Nummern angerufen, anscheinend aus der Anrufliste heraus.

Das iPhone befand sich dabei die ganze Zeit in meiner Hosentasche, welche natürlich auch nicht aus einem hautähnlichen Material oder dergleichen besteht. ;) Zudem es ja wirklich zum ersten Mal in den zwei Jahren passierte.

Sämtliche Anrufe wurden getätigt, als ich gerade in einer McDonald's-Filiale war.
Könnte es also tatsächlich sein, dass der T-Mobile Hotspot dort aus irgendeinem Grund mit der iPhone-Software interferiert?

Trat denn bei jemandem schon mal ein ähnliches Problem auf?

Ich habe zwei Leute dadurch geweckt und zudem auch noch Freiminuten verbraucht, allzu häufig sollte das also bitte nicht passieren. :-D

Moin!

Jailbreak mit SSH-Server drauf und vielleicht nicht das Standard-Paßwort geändert?

MfG
MrFX

Dann empfehle ich mal, das iPhone mit dem DFU-Modus wiederherzustellen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Hotspot dafür verantwortlich ist...