• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 5] iPhone voll mit "Anderem" aber dennoch nichts drauf?!

Syranus

Empire
Hallo,

nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Update des iPhone 4, ist nun wieder alles paletti. bis auf eine Sache: Mir wird angezeigt, das mein iPhone nurnoch eine Kapazität von 13,7GB hat (ja ich weiß das system verbraucht auch platz der auf der Verpackung angeworben wird. aber finde 2,3GB schon recht happig!!!) und das ich davon nurnoch 1,3 zur Verfügung habe?!?

Im iTunes wird mir dann genauer angezeigt was wofür verbraucht wurde:

Audio: 3GB
Fotos: 4,3GB
Apps: 1,12 GB
Bücher: 0,08GB
Andere: 5,1GB
Frei: 0,28GB

also nochmals andere Werte wie auf dem iPhone selbst. Und was bitte schön ist mit "Andere" gemeint?! Ich weiß noch aus JB Zeiten, das damals alles aus Cydia und Co da drin landeten. Aber ich habe hier keinen JB drauf?!?

Mich wundert auch das vor dem Syncen "Andere" nur 4,8GB groß war.

Ach und wo wir beim Syncen sind: Meinem iPod fehlen knapp 50% der CD-Cover. Und ich habe in meiner ganzen mediathek keine CD ohne cover =O Wie kommt das?!? Mehrmals nachsyncen und neustarten hat noch keine Besserung eines der Probleme gebracht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Syranus

Hi,
Ich habe das gleiche Problem mit den Covers und bei mir fehlen dazu noch Massen an Fotos. ( die Alben / Ereignisse werden mit Anzahl der Bilder angezeigt, sind jedoch leer. )
Die Größe der Anderen Daten könnte mit den fehlenden Bildern übereinstimmen.
Also: ich denke die Cover & Photos sind auf dem iPhone aber werden nicht ordentlich verlinkt.
Sehen das Andere ähnlich?
Im Übrigen ist bei mir auch die Sortierung bei Gesichter komisch. Es startet bei B. A folgt dann nach Z. ...

Beste Grüße,
Der MOe