• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone Voicemail

• Ersteller Ersteller drp
  • Erstellt am Erstellt am

drp

Jerseymac
Heute ist mir auf einmal aufgefallen, dass wenn ich auf dem iPhone (3GS) in der Telefon-App auf Voicemail klicke die Liste mit Sprachnachrichten (leer) angezeigt wird. Vorher war es immer so, dass die Nummer von der Mailbox angerufen wurde, wenn ich auf das Symbol geklickt habe... Wenn ich allerdings die Begrüßung dort unter Voicemail ändere steht oben immer nur die ganze Zeit speichern (oder so) und es passiert nichts...
Ist das ganze nur ein Fehler vom iPhone, oder bietet Aldi Talk (Eplus) das jetzt neuerdings auch an? (soweit ich weiß vorher ja nur t-mobile)

Hab inzwischen mal nachgeguckt und es ist auch bei anderen iPhone-Usern, die Aldi-Talk (Eplus) haben.. Weiß niemand etwas genaueres darüber?

Klingt nach Visual Voice Mail. Keine Ahnung, ob Aldi Talk bzw Eplus das unterstützt.

Meine Voicemail wird noch normal angerufen.
Aldi Talk (E-Plus).

Hmm. okay, dann scheint es wohl doch keine Veränderungen seitens Eplus zu geben... Da ich meine Mailbox aber sowieso nicht nutze ist es eig. Nicht so schlimm.