• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone verloren und Akku leer.

felix053

Erdapfel
Registriert
16.10.21
Beiträge
0
Moin
Wie oben schon genannt habe ich mein Handy verloren und der Akku ist leer. Gibt es eine Möglichkeit es irgendwie zu orten? Bei "mein iPhone suchen" bekomme ich nur die Information, dass mein Handy offline ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.716
Die Möglichkeit zur Ortung (wenn ausgeschaltet bzw „leer“) gibt’s erst ab iOS 15
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Handy als verloren markieren eventuell Nachricht hinterlassen . Wenn es jmd findet und in seinem wlan anmelden könntest du es vielleicht wieder bekommen .
War bei uns der Fall bloß das der nette ältere Mensch uns unser 11 er nicht mehr hergeben wollte——-> Unterschlagung!!!!
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
wie meldet man ein gefundenes iPhone im eigenen WLAN an? geht das?
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Ging bei meiner Tochter war ihr Glück so wurde das entwendete Handy geortet und der unrechtmäßige Besitzer wegen Unterschlagung angeklagt ( wir hatten auch ein riesengroßes Glück ) ein 68 jähriger hat es einfach an sich genommen ☹️
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Jedenfalls hat der Täter versucht das iPhone zu entsperren nach 10 versuchen wurde das jedenfalls „gelöscht“ und konnte es zumindest in seinem wlan anmelden aber mehr auch nicht da die Apple id noch verschlüsselt hinterlegt war