• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] iPhone verbindet nicht mit itunes und wlan

Destiny-85

Erdapfel
Hallöle,
ich habe mein iPhone 4 (simlock frei oder wie man das heutzutage nennt, also frei für alle netze!) versucht zu konfigurieren!
Es hatte nen Jailbreak drauf, habe mir das neue iphone5 geholt und die Daten von meinem 4er iPhone auf iTunes an meinem Mac gespielt, hat auch alles funktioniert, soweit!

Da ich dieses iPhone verkaufen möchte, aber schauen wollte ob alle Daten von mir auf dem Gerät gelöscht sind, habe ich jetzt folgenden Fehler festgestellt:
Wenn ich es einschalte (ohne Sim-Karte), kommt ganz normal die Einstellung welches Land und welche Sprache und dann geht es nicht mehr weiter!
Wenn es nicht am PC angeschlossen ist kann ich das Wlan-Netzwerk wählen, mit dem Verbindet er sich aber nicht. Es kommt folgende Fehlermeldung: Bitte versuchen Sie es Später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst
wenn ich eine Sim-Karte einlege klappt es leider auch nicht...
Wenn es am PC angeschlossen ist, verbindet er sich nicht mit iTunes!!!

Kann mir jemand helfen? Probiere es nun schon seit n paar Tagen! Hardreset habe ich auch schon probiert, funzt auch nicht! Möchte das Gerät verkaufen, aber so kauft es mir ja auch keiner!!!!
Bei Apple habe ich angerufen, aber die wollen einem erstmal den Telefonsupport für 35,- EUR verkaufen und da hat man auch nicht wirklich die Garantie ob einem dann wirklich geholfen werden kann....

--------------------
i love apple, aber manchmal bringts mich zur weissglut!!!! :angry: