• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone update aber nicht 6.0 !

hansschwede

Alkmene
Moin,

ich hab IOS 4.2.1 auf meinem Iphone 4
und würde gerne zu nem IOS 5.? upgraden um das "Imessage" nutzen zu können.

wenn ich mein Phone meinen Copm. anschließe, öffnet sich ja Itunes und ich werde gefragt ob ich mein Iphone updaten will wel die Betreibersoftware nicht mehr aktuell ist. soweit ich das erkenne soll dann aber automatisch gleich das neueste 6.0 installiert werden. das will ich aber noch nicht !

ich habe hier in den FAQ, auch schon eine Tabelle gefunden mit den Versionen, hab aber leider keinen Plan von Software und comp. Sorry bin eher so auf´m Motorsportsektor unterwegs :-(

kann mir das evtl einer so erklären das ich es selbstständig hinkrieg ?

ich will auf jeden Fall verhindenr das ich hinterher nur noch Probleme mit dem Ding hab und nix mehr funktioniert... :-/

Danke + Grüße

Geht nicht, du kannst nur mehr auf iOS 6 aktualisieren. Zum Update auf iOS 5.X bräuchtest du die entsprechenden SHSH-Blobs, die du vermute ich mal nicht gesichert hast.