• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Iphone Update 2.2??

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Naja ... mal abwarten! Aber wofuer MMS? Ich habe doch Mail .. und MMS wie soll das abgerechnet werden? Ich habe ein XL-Tarif wo ja nur SMS drin sind ... darum keine alternative fuer mich ... querformat waere ganz geil und bessere performance waere noch sehr nett...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Schade, is schon vorbei *wein* ;)
das verlangt nach einer taschentuchspende - in magenta natürlich :)

01199-100x160.jpg
 

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
*zwei taschentücher rausnehm und reinschluchz*
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
"ich habe gerade mit meinem freund bei t-mobile telefoniert. es soll wirklich am dienstag in 11 tagen - also in der nacht von 4. auf 5. nov. - das update da sein."

Heut haben wir den 6.11! Das zu deiner sicheren Quelle!!!!!!!!!!!!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
"ich habe gerade mit meinem freund bei t-mobile telefoniert. es soll wirklich am dienstag in 11 tagen - also in der nacht von 4. auf 5. nov. - das update da sein."

Heut haben wir den 6.11! Das zu deiner sicheren Quelle!!!!!!!!!!!!
du bist wahrscheinlich der letzte, der nicht mitbekommen hat, dass hier gescherzt wurde ... ;)

mittlerweile sollte doch etwas klarer geworden sein, dass t-mobile-mitarbeiter (wie auch die von swisscom oder sorange) nicht eine minute früher als der rest der welt über neuerungen, releases und termine informiert sind.
 

Mitglied 45133

Gast
.. ich will keine Kritik an T-Mobile Mitarbeitern üben, aber die wissen in der Regel noch weniger als der Rest der Welt :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
[Name auf persönlichen Wunsch gelöscht schrieb:
].. ich will keine Kritik an T-Mobile Mitarbeitern üben, aber die wissen in der Regel noch weniger als der Rest der Welt :p
Wie wahr wie wahr...
Ich bin ja mittlerweile mit T-Mobile ganz zufrieden(Netz etc...), aber die Mitarbeiter...:eek:

Einmal hab ich denen mein iPhone wegen nem software-Problem im T-Punkt gegeben...die wussten noch netmal wie man resettet...o_O:p
 

Mitglied 45133

Gast
.. das ist normal im T-Punkt. Eine Hotline-Mitarbeiterin wusste damals nicht einmal, dass das neue iPhone 3G über UMTS-Funktionalitäten verfügt, geschweige denn GPS. Man kann es ihnen aber auch nicht verübeln, wenn ich mir mal überlege, wer da am anderen Ende der Leitung sitzt.
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Aber am lustigsten finde ich ja immer noch, als ein User ein Thread aufgemacht hat, wo er gesagt hat, dass ihm ein Vodafone Mitarbeiter gesagt hat, dass es ein iPhone mit Vodafone Branding gibt. :-D
 

Mitglied 45133

Gast
.. ja. Ich habe gehört, das es das iPhone 3G demnächst auch bei Tchibo, LUSH und anderen Kaffee- und Kosmetikdiscountern geben wird!