• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone und Kalender

Rodan11

Alkmene
Das Weckerdebakel hat mir jetzt den Rest gegeben mit meinem iPhone. Nettes Spielzeug anstatt verlässlicher Businesspartner. Warum ich mich sonst noch ärgere?

Mein iPhone soll sich mit meinem Outlook Kalender synchronisieren was es auch macht aber dann aus mir unerklärlichen Gründen Einträge doppelt. Dann diese auch in den Outlook Kalender exportiert und um das Schlamassel perfekt zu machen auch noch die Geburtstage um eine Stunde verschiebt. Jetzt habe ich manche Termine dreifach drin und muss mir überlegen welcher Geburtstag denn nun der richtige ist. Ich habe auch schon alles in mühevoller Löscherei wieder auf Normal zurückgesetzt und nach ein paar Tagen war es dann wieder Chaos.
Habe nur den einen Kalender. Aktuelle Software.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und evtl auch ne Lösung? Meine Lösung ist das Spielzeug zu verkaufen um mir einen eher robustes und zuverlässigen Partner anzulachen. In der Arbeit benutze ich einen BB Bold und der hat mich noch nie enttäuscht.