• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone und die sonstigen Dateien

luckyloser72

Jonagold
Hallo!
Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
In meinem iPhone bekomme ich angezeigt, das die sonstigen Dateien mittlerweile 8GB groß sind. Wie bekomme ich diese gelöscht? Es kann ja nicht sein, das so viel von Speicher für irgendwas genutzt wird und man das nicht löschen kann, oder?

Wer kann mir da mit Rat und Tat bei Seite stehen?

Besten Dank im Voraus.....

VG
Achim

Was meinst du mit Sonstiges? Mir wird jede einzelne App aufgelistet und was sie belegt, eine Sonstige Position habe ich dort nicht.

Hallo!
Ja genau, in iTunes wird mir das angezeigt. Bisher stand da immer so 1-2 GB,aber 8GB finde ich schon heftig!

Es gibt zwar Progamme die da angeblich helfen, aber ob die wirklich was bringen steht in den Sternen.
Das sind eigentlich irgendwelche Daten von Apps oder Firmware von iOS.
Wenn du z.B. dein Gerät unter iOS 6 betreibst hat er iOS 7 (sofern du in einem WLAN warst heruntergeladen)
Am ehestens bekommst du das weg wenn du das Telefon Backups und neu wiederherstellst

hallo leute ich habe mich eben erst angemeldet und weis nicht wie ich eine frage stellen kann./

ich bin grade sau sauer, weil ich meinen sim pin vergesse hab aber nirgendswo ist eine anzeige, an welcher ich den puk eingeben kann!!!!!!!!!!! kann mir jemand helfen?

3 Mal Falscher Pin dann kommst du zur PUK abfrage.
PUK kannst du dir vom Netzbetreiber ausheben lassen falls du den ebenfalls vergessen haben solltest.
Hat jetzt aber nix mit dem iPhone zu tun. Betrifft nur die Sim-Karten

Hallo,
auf dem iPhone ist IOS 7 installiert. Natürlich bin ich damit im WLAN (verschiedene) und 3G unterwegs. Aber das sich die Menge der "sonstigen" Daten so extrem vergrößert hatte ich noch nie.

Welche Programme sollen das denn sein, würde da gerne das eine oder andere mal testen wollen.

Alle Möglichen wo halt der Contant Online abgerufen wird und aktualisiert wird.
Da fällt mir spontan Real Racing 3 ein. oder Whatsapp wenn du da viele Videos oder Bilder bekommst. Bank App etc.

Hallo,
ja, es sind schon ein paar Apps dabei, die für den Speicherplatz unter sonstiges verantwortlich sind.
Aber mal ganz im Ernst, das kann doch nicht wirklich im Sinne von APPLE sein, dass das eine oder andere nicht gelöscht wird, oder?

Leider kann ich dir nicht sagen was sich das Unternehmen aus Cupertino dabei gedacht hat.
Ich weiß auch nicht wirklich ob das in der Hand von Apple liegt oder eher auf schlampig Programmierte Apps die teilweiße nur Portiert wordern sind weils sie Ursprünglich für Windows Phone oder Android programiert worden sind.

Am besten funktioniert es mit der Wiederherstellungsvariante ansonst Google mal nach Sonstige Dateien iPhone da findest du diese Cleaning Programme.
Bitte auf eigene Gefahr von Nutzen und Funktionalität!