- Registriert
- 28.10.13
- Beiträge
- 4
Hallo zusammen 
Ich habe ein kleines Problem mit meinem iPhone 4S (iOS 7.0.3) und wollte euch um Rat fragen.
Folgendes: seit gestern habe ich Probleme mit der WLAN-Einstellung auf dem iPhone. Die ist ausgegraut; kann sie also nicht aktivieren. Habe schon Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, komplett das iPhone resetet, über iTunes neu bespielt. Immer das gleiche Problem: der WLAN-Schalter ist grau.
Hab schon einige Handyshops angerufen. Die sagten mir, dass es Apple problemlos austauscht. So weit so gut. Nach Prüfung meiner Garantie über die Seriennummer bei Apple, habe ich leider keine Garantie mehr
die Rechnung ist nicht auffindbar, da ich das Gerät meinem Bruder letztes Jahr (müsste so Juli-August gewesen sein) abgekauft habe und er die Rechnung nimmer findet.
Jetzt zu meiner Frage: wenn die 1-Jahr-Garantie von Apple dieses Jahr abgelaufen ist und ich mir ein AppleCare Protection Plan kaufe, wie lange wird die Garantie dann verlängert?
Gruß
Lukas

Ich habe ein kleines Problem mit meinem iPhone 4S (iOS 7.0.3) und wollte euch um Rat fragen.
Folgendes: seit gestern habe ich Probleme mit der WLAN-Einstellung auf dem iPhone. Die ist ausgegraut; kann sie also nicht aktivieren. Habe schon Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, komplett das iPhone resetet, über iTunes neu bespielt. Immer das gleiche Problem: der WLAN-Schalter ist grau.
Hab schon einige Handyshops angerufen. Die sagten mir, dass es Apple problemlos austauscht. So weit so gut. Nach Prüfung meiner Garantie über die Seriennummer bei Apple, habe ich leider keine Garantie mehr

Jetzt zu meiner Frage: wenn die 1-Jahr-Garantie von Apple dieses Jahr abgelaufen ist und ich mir ein AppleCare Protection Plan kaufe, wie lange wird die Garantie dann verlängert?
Gruß
Lukas