• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[12] iPhone übertrieben laut

ninjaattack

Salvatico di Campascio
Registriert
16.10.13
Beiträge
430
Moin,
oft ist bei mir das Problem, dass sobald mein iPhone 12 (iOS 15.4) mit dem HomePod mini verbunden ist, es bei den Tastaturanschlägen beim Schreiben oder Hinweiston bei Eingang einer Nachricht übertrieben laut ist, obwohl in den Einstellungen die Lautstärke dafür sehr niedrig eingestellt ist.

Kennt jemand das?

Danke
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
553
Jep, das habe ich immer mal wieder. Da aber mein iPhone meistens lautlos ist stört das nicht
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.049
Moin,
oft ist bei mir das Problem, dass sobald mein iPhone 12 (iOS 15.4) mit dem HomePod mini verbunden ist, es bei den Tastaturanschlägen beim Schreiben oder Hinweiston bei Eingang einer Nachricht übertrieben laut ist, obwohl in den Einstellungen die Lautstärke dafür sehr niedrig eingestellt ist.

Kennt jemand das?

Danke

Versuche mal, beim Eingang einer Nachricht, oder während Du angerufen wirst (also in dem Moment, wo das Gerät einen zu lauten Ton von sich gibt), Diesen mit den Lautstärketasten auf die gewünschte Lautstärke zu bringen.
 
  • Like
Reaktionen: ninjaattack
Registriert
04.01.18
Beiträge
55
Probier vielleicht mal Siri über die Seitentaste zu aktivieren und während Siri zuhört, die Lautstärke ganz normal über die Lautstärketasten zu minimieren.
 
  • Like
Reaktionen: ninjaattack