- Registriert
- 03.01.06
- Beiträge
- 377
Liebe Leute,
beim iPhone 4 (aktuelles iOS 5) meiner Frau kommt folgende Meldung, wenn ich mit meinem Mac seine Apps synchronisiere (Kontakte etc. werden mit ihrem iMac synchronisiert, diese Aufteilung hatte bisher klaglos funktioniert):
Ich habe das iPhone bereits neu gestartet und auch alle Apps einmal geschlossen. Tut sich nichts. Meinetwegen kann sich das iPhone die Apps auch selbst herunterladen, aber handelt es sich ja um ein bekanntes Problem mit einfacher Abhilfe?
Gruß, Martin
beim iPhone 4 (aktuelles iOS 5) meiner Frau kommt folgende Meldung, wenn ich mit meinem Mac seine Apps synchronisiere (Kontakte etc. werden mit ihrem iMac synchronisiert, diese Aufteilung hatte bisher klaglos funktioniert):
Ich habe das iPhone bereits neu gestartet und auch alle Apps einmal geschlossen. Tut sich nichts. Meinetwegen kann sich das iPhone die Apps auch selbst herunterladen, aber handelt es sich ja um ein bekanntes Problem mit einfacher Abhilfe?
Gruß, Martin